Route

die geplante Route:

Salzburg(Österreich) – London(Großbritanien) – Bangkok(Thailand) – Sydney(Australien) – Nadi(Fidschi) – Auckland(Neuseeland) – Papeete(Französisch Polynesien) – Santiago de Chile(Chile) – Buenos Aires(Argentinien) – Punta Cana(Dominikanische Republik)- Miami(USA) – Toronto(Kanada) – London(Großbritannien)

Abflug von Salzburg nach London via Köln am 16.August 2010

Weiter gehts von London nach Bangkok am 20.August 2010

dann von Bangkok nach Sydney am 03.September 2010

der Rest ist noch offen und wird dann bei Zeiten aktualisiert :)))

Von Sydney nach Nadi ging es am 03. November 2010

anschließend von Nadi nach Auckland am 14. Nobember 2010

Am 23. Dezember 2010 ging es dann via Papeete(Tahiti) und die Osterinseln(jeweils 1 h Aufenthalt) nach Santiago de Chile.

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maria Kammersberger
    Aug 15, 2010 @ 16:56:35

    Schönen Urlaub und kommt gesund zurück lg Maria und Helmut

    Antwort

  2. Kathrin
    Aug 18, 2010 @ 11:34:19

    voll cool he, moch jo viiieeel fotos für uns 🙂

    Antwort

  3. Sabine
    Aug 18, 2010 @ 13:02:41

    Hoi Cousinchen, wow nun ist es soweit und du hast deine lang ersehnte reise gestartet! so geil! ich fühle mich grad 4 jahre zurückversetzt….. hey, geniess jeden augenblick egal ob gut oder auch nicht so gute 😉 du wirst garantiert eine unvergessliche zeit haben. freue mich schon auf deine ganzen eintragungen, werde sicher eine fleissige leserin sein! bis dann und ganz liebe grüsse sabine

    Antwort

  4. maria binias
    Okt 12, 2010 @ 05:40:20

    Liebe Carmen, über mein Bruderherz bin ich an deine Adresse gekommen.
    Wünsche dir unendlich viel Spass, Freude, Abenteuer, tolle Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse auf all deinen Wegen. Sei offen für all das Schöne und die Menschen und dann kann nichts schief gehen. Geniesse jeden Augenblick – schnell geht die Zeit vorbei.
    Markus und ich freuen uns mit dir und können uns sehr gut vorstellen wie toll und unvergesslich so ein Jahr ist.
    Ich freue mich schon auf deine Berichte und Fotos und dann wiedermal ein Wiedersehen in Osttirol.
    herzlichst maria und markus

    Antwort

    • carmenunterwegs
      Okt 21, 2010 @ 12:43:11

      ja heile,
      des gfreit mi aber, dass du da mein blog anschaugsch!!!
      i wer mei bestes tuan, um aus der zeit is beste zu machen 😉
      schöne grüße an euch alle, machts es guat und man sieht sich sicher wiedermal, ah wenns jetzt nima in da alm sein werd:(
      glg aus down under 🙂

      Antwort

  5. Peter
    Okt 18, 2010 @ 18:10:13

    Hallo du!
    Musste mal nachschaun wie´s dir geht und wo du bist. Wünsch dir noch viele
    sonnige Tage ( und trockene Nächte ). Viel Spaß weiterhin!!!! ps

    Antwort

    • carmenunterwegs
      Okt 21, 2010 @ 12:39:42

      sers,
      wie gehts? hab ghört, dass amol nit ganz fit bisch! – gute besserung!!!
      i hät ma nit gedacht, dass du ah mein blog liesesch, daraus schliess i mal, dass es da nit besonders guat geht!
      machs guat daweil 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: