184.- 186.Tag: Erholung, Shoppen, Bad News :(

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr einen dieser schnelle Auf- und Abstieg fertig macht! Ein paar Schritte über die Stufen auf und

ab und man keucht wie ein Kamel.
Und jetzt geht es ans Flüge suchen, denn ich muss früher Heim, als gedacht. :(((((
Eigentlich hätte auch heute mein Flug nach Asuncion gehen sollen.
Ich war schon am Flughafen, habe eingecheckt, habe gewartet, bin im Flieger gesessen und dann hies es wieder retour, da der

Weiterflug von Santa Cruz nach Asuncion gekanzelt worden ist – am 21. dann wieder!!!!
Somit habe ich dann einen Shoppingtag eingelegt, weil ich gesehen habe, dass ich NUR 21,5kg habe, da passt noch was rein 🙂
Am Abend haben wir uns wieder beim Mexicaner verköstigen lassen und mit dem Chef einen Tequila getrunken – Danke 🙂

Kommentar verfassen

