176.Tag: Death Road

Damit uns nicht langweilig wird, haben wir uns für heute was spektakuläres ausgesucht – die DEATH ROAD!!!
Von 4.300m geht es über die alte Straße hinunter auf 1.200m!!!
Die Death Road macht ihrem Namen alle ehre und auch bie unserem Trupp gab es einige Unfälle. Gott sei Dank, ist nicht

wirklich viel passiert! Dafür haben wir aber 3 Räder vernichtet 😉
Die Aussicht war traumhaft und auch das Wetter hat sich ständig geändert – wir hatten alles!
Am Ziel gab es dann mal was zu Essen und anschließend ging es in den Pool – jippiii!!!!
Allerdings haben da auch schon die Gelsen auf uns gewartet – Sauviecher!!!!
Die Rückfahrt mit dem Auto war fast so schlimm, wie die Death Road selbst.
Das Überleben wurde natürlich noch ein bisschen gefeiert 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: