175.Tag: City Tour

Gegen Mittag hatten wir alle Schlafmützen beisammen und sind zu unserer Citytour aufgebrochen. Vorher gab es aber noch eine

kleine Stärkung. Unser bester Fund, war mit Sicherheit, der Markt im Park. Da gibt es alles, was das Herz begeehrt und

alleine die 10 Reihen mit Süßigkeiten und Gepäck waren die reinste Folter für mich. An den Schokoerdbeeren sind wir

allerdings alle hängen geblieben – göttlich!!!*schmatz*
Am Abend haben wir uns dann in den Jacuzzi gelegt – ich sag ja, das Hostel ist super!
Mit Biercola und einer Schoki haben wir uns so den Abend versüßt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: